Rückführungen

Rückführungen

Claudia Lardschneider

Oft wirken traumatische Erlebnisse (z. B. aus der Kindheit), die nicht richtig verarbeitet wurden, o. Ä. bis in unser heutiges Leben hinein und bereiten Probleme, ohne dass uns dies klar ist, da wir die ursprünglichen Erlebnisse aus einem Schutzmechanismus heraus ins Unterbewusstsein verdrängt haben.

Was liegt also näher, als genau dorthin zu reisen: in die Tiefe unserer Seele, wo die noch immer gespeicherten Informationen wieder abrufbar sind.

Mit Hilfe von Rückführungen können wir direkt zur Ursache des Problems, zum Ausgangspunkt zurückgehen, noch unverarbeitete Ängste, Gefühle usw. aus der damaligen Situation ans Licht und das Erlebnis zum Abschluss bringen. Indem wir ins Verstehen und Akzeptieren kommen, können wir das Erlebte integrieren.

Heilungsprozesse können in Gang kommen oder  unterstützt werden und unserer Seele wird die Möglichkeit geben, wieder „vollständig“, „ganz“ zu werden. Wir holen uns abgespaltene, verlorene Seelenanteile wieder zurück. Somit muss uns das Erlebte nicht mehr belasten, wir können uns davon lösen.

Ich biete hierzu Einzelsitzungen nach Terminvereinbarung an.

 

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff