Lebensberatung

Lebensberatung

Claudia Lardschneider

Du hast Probleme in der Partnerschaft, bei der Kindererziehung, am Arbeitsplatz, im Bereich Gesundheit/Ernährung, Lernblockaden oder Ähnliches und weißt nicht, wie du sie lösen kannst?
Vielleicht stagnierst du auch und willst dich weiterentwickeln? Dir fehlt etwas in deinem Leben und du weißt nicht genau was?

Welche Probleme es auch immer sein mögen, sprich mich an.
Wir können im gemeinsamen Gespräch die Ursachen deiner Probleme und Lösungswege erarbeiten.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die wir uns bewusst machen müssen, hinderliche Angewohnheiten, die uns das Leben schwer machen können und die wir über Bord werfen müssen, oder alte hinderliche Glaubenssätze, die uns blockieren und die wir durch positive ersetzen können. Wenn wir diese Faktoren erkennen und ändern, kann dies zu einer völlig neuen Lebensqualität führen.